#02 – Video-Vortrag: Bewegungsspiele

Heute habe ich einen Video-Vortrag für euch, den ich in der vergangenen Woche für das Nanaya gehalten habe:

Kinder haben einen großen Bewegungsdrang. Derzeit müssen neue, kreative Möglichkeiten gefunden werden, um diesen zu befriedigen. Die gute Nachricht: Bewegungsspiele sind in der kleinsten Wohnung möglich! 🙂

Ich gebe Anregungen für Spiele, die Eltern und Kinder in Bewegung bringen und Spaß machen: Bewegungslieder, Ballspiele, einen Wohnungsparcours u.v.m. Es geht um lustvolles Miteinander und die Freude an der gemeinsamen Bewegung. Dabei stehen Ideen für Kinder im Alter von sechs Monaten bis ca. drei Jahren im Mittelpunkt. Die Umsetzung der Impulse ist einfach. Alle Dinge, die benötigt werden, sind Alltagsgegenstände, die die meisten Eltern zuhause haben. Auf Fragen wird selbstverständlich eingegangen.

Ich freue mich übrigens auch über kleine Spenden, um diese Art von Angeboten zu finanzieren:

Bankverbindung

Michaela Thiesen
IBAN: AT28 3225 0000 0190 9811
BIC: RLNWATWWGTD
Raiffeisen Regionalbank Mödling

Paypal

paypal.me/MichaelaThiesen

Termine für weitere Vorträge findet ihr u.a. auf meiner Facebook-Seite.


Schreibe einen Kommentar