Unterstütze Steffi bei Martins Beerdigung

Liebe Freunde,

am Donnerstag, dem 15. Oktober ist mein Schwager Martin nach schwerer Krankheit von uns gegangen. Er war Vater, Ehemann, Bruder und nicht zuletzt ein liebenswürdiger und freundlicher Mensch.

Wir starten diesen Spendenaufruf, da die Familie durch die Krankheit in die Privatinsolvenz gerutscht ist. Um ihm ein würdiges Begräbnis zu verschaffen, benötigen wir jede Unterstützung.




Martin wünschte sich eine Bestattung im Ruheforst. Die Beerdigung wird um die 3.000€ kosten und wir freuen uns über jede Beteiligung, um ihm dies zu ermöglichen.

Hab vielen Dank, auch im Namen der Familie.

P.S.: Um möglichst viele Spender zu erreichen, haben wir uns für die Abwicklung über PayPal entschieden. Damit man aber auch ohne PayPal-Konto spenden kann, nutzen wir den kostenpflichtigen Dienst. Die anfallenden Gebühren übernehme ich.