Online-Beratung

Falls es für dich nicht möglich sein sollte, mich persönlich zu treffen, besteht auch die Möglichkeit mich per Telefon oder Video-Sitzung zu kontaktieren. Hierfür kannst du dir ganz einfach per Telefon oder Mail einen Termin bei mir reservieren.

Vorteile der Online-Beratung ist die schnelle und flexible Umsetzung der Gespräche. Die Inhalte sind genau auf dich abgestimmt und du kannst sie problemlos direkt in deinen Alltag integrieren.

Gemeinsam entwickeln wir beim Erstgespräch einen Beratungsplan und besprechen hier auch die Kosten und die Bezahlung. Natürlich sind hier die Kosten niedriger als bei einer persönlichen Beratung.


Ich nutze die folgenden Apps bzw. Programme:

Skype
PC-Download
iOS (Apple)
Android

Google Hangouts
PC-Website
iOS (Apple)
Android

FaceTime (Apple-Geräte)
Anleitung

Einen entsprechenden Einladungslink bzw. meine Kontaktdaten lasse ich Dir rechtzeitig zukommen.


Titelbild von PublicDomainPictures auf Pixabay